H-Wurf



Unser H-Wurf ist geboren...Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen

Der H-Wurf ist ein Satellitenwurf, das bedeutet, dass der Wurf zwar über unseren Namen läuft, aber er woanders, in diesem Fall bei einer Freundin in Hamburg, aufgezogen wird.

Die Geburt verlief völlig ohne Probleme und Sky ist eine sehr instinktsichere Hündin, die ihre neue Aufgabe als Mami ganz hervorragend meistert.

"Sky" ist eine Vollschwester zu Aces (Mutter unseres F und G-Wurfs) und zeichnet sich durch ein starkes Nervenkostüm, hohe Triebenergie und viele weitere gute Diensthundeigenschaften aus. Sie ist sozial und nicht aufgedreht, sondern ein souveräner Begleiter auf den man sich verlassen kann.

Da wir die Ausbildung der Hündin von Beginn an verfolgen konnten, und sehr von ihr überzeugt sind, haben wir alle zusammen beschlossen, dass es eine große Bereicherung wäre, wenn sie in die Zucht genommen würde.

Als Deckrüden haben wir uns für einen Rocky 3 Sohn entschieden, der bei uns in der Nähe Diensthund bei der Polizei ist. Er zeichnet sich ebenfalls durch hervorragende Griffe, sehr gute Nerven, Triebbeständigkeit und enormer Vehemenz beim Schutzdienst aus, wird aber auch dual geführt.

Beide Hunde sind im Alltag gut führbar und nicht überdreht. Daher erhoffen wir uns aus dieser Kombi Hunde mit sehr guten Diensthundeeigenschaften, die aber auch ihren eigenen Kopf haben.

Die Welpen werden nur in den Dienst oder aber an ambitionierte Hundesportler abgegeben.

Fotos vom Vater können leider nicht öffentlich reingestellt werden, gerne aber auf private Nachfrage. Sein Bruder Kenzo steht aber auf www.bloedlijnen unter der BRN 24751, Skys BRN lautet 27906

17.10.

Die Welpen sind nun schon 2 Wochen alt und entwickeln sich alle prächtig.

Sky ist eine hervorragende Mutter und kümmert sich liebevoll um die Bande. Fast alle haben ihre Augen bereits geöffnet und bals geht das "große Krabbeln" los und es kommt richtig Leben in die Bude. Hier noch ein paar Fotos.

Update 4.3.´21

Wir sind stolz mitteilen zu könne, dass aus diesem Wurf 7 Hunde inzwischen die Überprüfung bei der Polizei bestanden und ihre Berufung gefunden haben. 8 sind auch bereits geröngt und klinisch untersucht worden und alle top fit und gesund!

Happy bleibt bei Ulli bei der sie auch geboren wurde, und Etosha wird unsere neue Zuchthündin, worauf wir uns schon riesig freuen.

Dieser Verpaarung hat wunderbar harmoniert, und es sind exakt die Hunde dabei herausgekommen, die wir uns als Züchter wünschen. Vielen vielen Dank an Ulli Sperling und natürlich an ihre Hündin Sky, dass sie sich auf diesen Satellitenwurf eingelassen haben und den Welpen den bestmöglichen Start ins Leben ermöglicht haben!
 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld