Wurfplanung 2024



Etosha ist tragend nach Ripper. Wir erwarten die Welpen um den 24.3.rum.

Für diesen Wurf können wir leider keine Anfragen mehr annehmen.

Für den dritten Wurf von Etosha haben wir uns für den holländischen Rüden Ripper entschieden.

Ripper ist ein relativ kleiner, aber sehr starker, kompakter Rüde, der im KNPV ausgebildet wird. Er beeindruckt durch seinen hervorragenden Arbeitswillen, ohne kopflos zu sein, extrem gute Griffe und ein starkes Nervenkostüm. Fremden gegenüber zeigt er sich neutral.

Etoshas Welpen aus dem ersten Würfen überzeugen uns auf ganzer Linie, 2/3 aller Welpen sind im Polizeidienst. Bisher sind alle gesundheitlich top in Ordnung. Die Nachkommen zeigen eine sehr hohe Auffassungsgabe, sind motiviert bei der Arbeit mit einer guten Mischung aus Beute und Aggression (wenn gefordert) und sind im Alltag gut führbar. Nervlich sind sie alle hoch belastbar und umwelttechnisch sehr stark.

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld