Deckrüden



Hunter (Vater vom A-Wurf)

Größe/Gewicht: 65cm, 36kg

Abstammung:

Hunter hat einige sehr erfolgreiche Nachkommen produziert. U.a. "Big Roy" von Hans Pegge, der die holländische Meisterschaft im KNPV 2013 gewonnen hat. Hunter ist absolut sozial, triebig mit sehr guten Diensthundeigenschaften. Inzwischen ist er nach Florida/USA verkauft worden.

 

 

Mustertext

       Max Douwe van Groningen (Vater vom B und C-Wurf)

          Größe/Gewicht: 65cm, 39kg

Abstammung:

Max ist ein noch recht junger Rüde, der gerade dabei ist seine  Qualitäten als Deckrüde unter Beweis zu stellen. Die ersten seiner Welpen zeigen sich herausragend. Er hat, wie auch Manja, BerryII als Vater. Max überzeugt durch seinen enormen Arbeitswillen, seine absolute Ruhe und Souveränität, sowei seine unglaublichen Angriffe im KNPV. Er stand 2013, 2014 und 2015 auf der holländischen Meisterschaft.

Video1   Video2

          Sam (Vater vom D-Wurf)

               Größe/Gewicht: 63cm, 37kg

Sam ist ein extrem harter Rüde, der seit 8 Jahren im belgischen Ring geführt wird. Seinem Hundeführer und der Familie gegenüber absolut loyal gegenüber, so sollten ihn fremde Personen besser nicht knuddeln, doch verhält er sich neutral in allen Alltagssituationen. Er hat mehrfach schon herausragende Nachkommen gebracht. Auch mit seinen 8 Jahren springt er über die 2,20 Kletterwand wie ein Gummiball, ein absoluter Hochleistungsathlet.

Abstammung

Video

 

            Tailgunners Moses (Vater vom E-Wurf)

           Größe/Gewicht: 65cm, 38kg

Moses haben wir bis zu einem Jahr ausgebildet und dann an die Polizei verkauft, somit wissen wir genau, was er genetisch mitbringt und was antrainiert werden musste. Er ist absolut sozial innerhalb der Familie , sehr ausgeglichen mit einer hohen Reizschwelle aber überall und auf Knopfdruck einsetzbar. Er wird dual geführt (SD + Rauschgift) und macht einen hervorragenden Job.

 

         Ferdi (Vater vom F-Wurf)

            Größe/Gewicht: ca 64cm, 36kg

Ferdi wurde einige Jahre in Holland im KNPV ausgebildet und hat 2013 auf der Meisterschaft den 1.Platz in der Kategorie Objekt-Bewachung geholt. Danach ist er einige Jahre in den USA in einer SWAT Einheit eingesetzt worden, und kam im Alter von 7 Jahren aufgrund beruflicher Veränderungen des Hundeführers zurück nach Holland, wo er nun weiter erfolgreich im Sport geführt wird.

              

 Ramsack van Rockpinsch (Vater vom G-Wurf)

Größe/Gewicht: ca 64cm, 35kg)

Ringo ist ein stattlicher Rüde der hoch im Trieb steht, hervorragende Griffe zeigt und schon einige sehr vielversprechende Nachkommen hervorgebracht hat. 4 seiner Söhne haben wir bereits in Belgien beim Training gesehen, und alle 4 haben uns absolut überzeugt. Ringo wird im belgischen Ring geführt, ist in der Familie absolut sozial, mit anderen Hunden und Welpen gut verträglich, fremden Menschen gegenüber aber absolut nicht nett... Ringo vereint 3 der besten belgischen Ringlinien die es gibt.

 

 

Yargo van de Zoenhoek (Vater vom H-Wurf)

Größe/Gewicht: 59cm, 30kg)

Yargo ist ein kleiner, kompakter Rüde, der allerdings aus einer sehr frohwüchsigen Linie stammt. Sein Vater und sein Vollbruder haben jeweils 68cm Schulterhöhe. Wie erwartet hat Yargo auch deutlich größer vererbt als er selbst ist.

Er ist unglaublich schnell, setzt immer volle feste extrem harte Griffe und hat starke Nerven, die ihm bei seinem Job als Polizeidiensthund stets zugute kommen. Er ist dual ausgebildet (SD + Sprengstoff).

 

 

 

 

 

 

Pronto (Vater vom I-Wurf)

Größe/Gewicht: ca 65cm/38kg)

Pronto ist ein Sohn von Ramsack (siehe G-Wurf) und wird ebenfalls im belgischen Ring gearbeitet. Im Gegensatz zu seinem Vater ist er allerdings sehr sozial und lässt sich auch von fremden Menschen problemlos anfassen. Bei der Arbeit ist er extrem energisch, setzt hervorragende belgische Griffe und zeigt sich insgesamt führiger als Ramsack.

Aus dem Wurf mit Etosha sind absolut klare, arbeitsfreudige und nervenstarke Hunde hervorgegangen. 7 von 8 Welpen werden aktuell für den Polizeidienst ausgebildet und zeigen sich ganz hervorragend.

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld